Fitness-Kampagne »Viererkette« für MeridianSpa

Fitness-Kampagne »Viererkette«
MeridianSpa Deutschland GmbH

Musik – Laufband – Strechting – Sauna. Oder doch lieber Hanteln – Crunches – Pool – Dampfband? Weil jeder sein ganz individuelles Sport- und Wellness-Programm hat, haben wir eine genauso individuelle kanalübergreifende Kampagne für das MeridianSpa entwickelt: Auf einer Microsite beschäftigten sich die User interaktiv mit der Vielfalt des Angebots und konnten dort vier Begriffe aus der MeridianSpa-Welt wählen, um ihr persönliches Trainingsprogramm zu zeigen. Die Viererkette wurde mit einem Foto hochgeladen und über die Website und soziale Netzwerke geteilt und geliked. Crossmedial hat sich das vielfältige Angebot des MeridianSpa dann ganz im Sinne eines 200-Meter-Läufers verbreitet. Die Reichweite allerdings erinnerte mehr an die eines Marathonläufers.

Unsere eigene Viererkette lautet daher:
Individuell – kreativ – engagiert – COMMWORK!


Leistung: Konzeption, Kreation, Layout, Markenstrategie, Webdesign, Webentwicklung
Medien: Anzeigen, Citylight Poster, Facebook Posts, Flyer, Funkspot, Landing Pages (WordPress), Microsite, Social Media, Werbebanner