Website für die AWO in Schleswig-Holstein

AWO Pflege Schleswig-Holstein GmbH

Die Herausforderung: Alle Angebote der AWO Schleswig-Holstein übersichtlich, nutzerfreundlich und einladend online präsentieren. Die Lösung: Eine neue von uns konzipierte und erstellte WordPress-Website, die allen Anforderungen entspricht. Die AWO Pflege Schleswig-Holstein zeigt sich jetzt ganz zeitgemäß und kann ansprechend über das aktuelle Geschehen in den Häusern informieren. Eine praktische Suchfunktion garantiert, dass jeder genau das findet, was er oder sie auch sucht. Wir wollen, dass der Kunde Spaß am Einstellen neuer Inhalte hat und die Website aktiv füllt – und das ist dank des von uns gewählten Content Management Systems so einfach wie nie zuvor!


Leistung: Fotos, Konzeption, Schulung/Weiterbildung/Workshop, Webdesign, Webentwicklung
Medien: Website (WordPress)