Neue Teammitglieder, neue Impulse

27 / 03 / 2023

Seit dem 01.03.2023 begrüßen wir in unserem Team zwei neue Gesichter, die essentielle Erfahrungen aus der Werbebranche mitbringen und zu frischen Impulsen in unserer Agentur beitragen.

Mit Dr. Anne Winkel im Bereich Text und Konzeption sowie Sabrina Schekerka als Projektmanagerin im Bereich Webentwicklung stellen wir uns ganz deutlich neuen Aufgaben. Für unsere Kund*innen suchen wir immer nach der besten Lösung und arbeiten gemeinsam an vielfältigen Projekten, um auch ehrgeizige Ziele zu erreichen.

Was uns aktuell sonst noch beschäftigt ist das Thema Nachhaltigkeit bei Werbemitteln. Welche sind wirklich klimafreundlich? Was passt zur Zielgruppe? Und wie viel kostet das? Auf Wunsch erstellen wir Ihnen sehr gerne ein individuelles Angebot für nachhaltig produzierte Werbemittel.

Melden Sie sich einfach über info@commwork.de .


Teilen