Neuen Content braucht das Land

27 / 06 / 2022

Ab sofort steht wieder ganz viel neuer Content der AWO Experts Kampagne in den Startlöchern. Die Ende Juni produzierten Videos und Fotos wurden in den letzten Wochen in der Postproduktion aufgearbeitet und finalisiert, sodass ab August die neuen Ads und Content-Formate online gehen. Das erste Ad-Format – soviel können wir schon einmal verraten – dreht sich passend zur Jahreszeit rund um das Thema »Urlaub«.

Für die traditionell im Sommer stattfindende Produktion waren wir dieses Jahr zwei Tage in Bayern unterwegs: Zunächst im Seniorenzentrum in Freilassing, AWO Oberbayern, und dann im »Haus der Familie« in Stadtbergen, AWO Schwaben. Hier haben wir mit mehr als 30 AWO-Mitarbeiter*innen aus verschiedensten Berufsfeldern Fotos und Videos für die kommende Saison produziert.


Teilen