AWO Journal Seniorenmagazin

Corporate Puplishing Magazin
Arbeiterwohlfahrt (AWO)

Die neue Ausgabe des AWO Journals ist da! Passend zur Urlaubszeit haben wir eine unterhaltsame Lektüre für die sonnigen Tage zusammengestellt. Interviews mit Experten zum Thema »Nehmt uns ernst«, spannenden Dossiers und persönliche Berichte aus den Seniorenzentren warten auf Sie. Viel Spaß beim Blättern!

Das AWO Journal ist ein Informations- und Ratgebermagazin für Senioren und ihre Familien. Viermal im Jahr füllen wir ein Heft rund um die Pflege und Betreuung. Persönliche Geschichten und Interviews, gespickt mit Service-Themen wie Gesundheit und Technik im Alter, sorgen für eine ausgewogene Mischung. Und wem das noch nicht genug ist: Auf halbseitigen Umschlägen (den sog. »Flappen«) haben die Seniorenzentren der AWO Bezirks- und Kreisverbände die Möglichkeit sich selbst noch ausführlicher zu präsentieren. So erhält jede Ausgabe seine ganz persönliche Note. Und wir machen es möglich: Mit Konzeption, Redaktion, Fotoproduktion und Gestaltung. Auch online und in den sozialen Medien wie Google+, Facebook und Instagram tragen wir maßgeblich zum perfekten Auftritt des AWO Journals bei.


Leistung: Fotos, Konzeption, Kreation, Layout, Redaktion, Text, Webdesign, Webentwicklung
Medien: Magazine, Newsletter, Social Media, Website (WordPress)