Website, Markenauftritt und Kommunikation für Heidelberger Seniorenzentrum der AWO

Belegkommunikation und Personalakquise
AWO Seniorenzentrum Am Kranichgarten

Unsere Aufgabe? Die Kommunikation für eines der modernsten und innovativsten Seniorenzentren der AWO Baden entwickeln. Für das neue AWO Seniorenzentrum »Im Kranichgarten« entwickelte COMMWORK nicht nur eine auf WordPress basierende Webseite. Der gesamte Markenauftritt und die verschiedenen Printmedien wurden von uns neu konzipiert. Mit dem frischen und einladenden Erscheinungsbild konnte die Belegungsquote des Altenheims schnell auf ein gutes Maß gebracht werden.


Leistung: Corporate Design, Design, Fotos, Konzeption, Kreation, Layout, Logoentwicklung, Markenstrategie, Mediaplanung, Text, Webdesign, Webentwicklung
Medien: 18/1, Anzeigen, Broschüren, Flyer, Geschäftsausstattung, Website (WordPress)