Start der AWO Ausbildungskampagne 2021

03 / 01 / 2021
Seit 2009 betreuen wir die Recruiting-Kampagne der AWO, um neue Auszubildende für die Pflege zu gewinnen. Dabei geben echte Azubis – unsere Pflegeexpert*innen – Einblicke in ihren Ausbildungsalltag. 2020 konnten wir große Erfolge für unsere Kund*innen erzielen. Für 2021 heißt es daher: »Auf Bewährtes setzen und neue Wege gehen!«
Bewährt haben sich unsere vier »alten« Pflegeexpert*innen, die gemeinsam mit fünf neuen Auszubildenden die AWO repräsentieren und in der gesamten Online- und Printkommunikation zu sehen sein werden.
Um noch mehr Einblicke in die Pflegeausbildung zu geben, haben wir für 2021 neue Content- und Werbeformate entwickelt, einen (Pflege-)Blog aufgesetzt  sowie die Website www.awo-ausbildung.de auf Englisch und Arabisch übersetzen lassen. Somit können wir eine noch breitere Zielgruppe von angehenden Interessierten über die Social Media Kanäle ansprechen und sie für die generalistische Ausbildung begeistern.
Mehr Infos zur Kampagne gibt es hier: www.awo-ausbildung.de/kampagne

Teilen